1. FC Köln – Borussia Mönchengladbach: Wer zeigt das Spiel live?

4. Spieltag | 1. Fußball Bundesliga

1. FC Köln - Bor. Mönchengladbach Live-Spiel
Der 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach treten zum NRW-Duell gegeneinander an. Wo du dir das packende Duell live im TV anschauen kannst, erfährst du hier.

Wann läuft das Spiel?

Das Spiel zwischen dem FC Köln und Borussia Mönchengladbach wird am 14.09. um 15:30 Uhr im RheinEnergieStadion ausgetragen.

Während der Aufsteiger Köln am 3. Spieltag einen Last-Minute-Sieg gegen den SC Freiburg einfahren konnte, hagelte es für Borussia Mönchengladbach eine 1:3-Niederlage gegen RB Leipzig.

Die Partie der beiden NRW-Mannschaften wurde von der Polizei als Hochrisikospiel eingestuft, da sich bereits bei vergangenen Begegnungen Ultras beider Fanlager Prügeleien geliefert hatten.

Abgesehen von vielen Toren sollte man als Fan also unbedingt auf ein friedliches Spiel hoffen, da vermutlich auch viele Familien mit kleinen Kindern im Stadion sein werden.

Wo läuft das Spiel?

Wenn du dir die Partie zwischen dem 1. FC Köln und Borussia Mönchengladbach live im Fernsehen anschauen möchtest, ist dies leider nicht im Free-TV möglich.

Das Spiel ist exklusiv beim Pay-TV-Sender Sky zu sehen. Falls es bereits zu spät zum Abschluss eines neuen Sky Abos sein sollte, musst du dir allerdings keine Sorgen machen, dass du das Spiel eventuell verpasst.

Du kannst es dir alternativ auch ganz einfach über den Streamingdienst Sky Ticket anschauen. Hierfür buchst du dir am besten das Sky Supersport Monatsticket, da dieses derzeit zu einem stark vergünstigten Preis von nur 9,99 Euro (statt 29,99 Euro) zu haben ist.

» 1. FC Köln – Bor. Mönchengladbach über Sky Ticket streamen
» 5 Monate Bundesliga live für einmalig nur 99,99 € (33% sparen)

Du kannst das Ticket bequem monatlich kündigen, sodass du dich nicht für mehrere Monate an Sky binden musst.

Die Moderatoren von Sky und Sky Ticket melden sich bereits ab 14.00 Uhr live mit einer Vorberichterstattung aus dem RheinEnergieStadion und sind natürlich auch nach dem Spiel weiterhin auf Sendung, um zusammen mit den eingeladenen Experten im Sky Studio über alle Highlights der Partie zu diskutieren.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button