4 Blocks – Staffel 3 bei Sky: Termine, Infos, Details & Angebote

4 Blocks - Staffel 3 - bei Sky
4 Blocks – Staffel 3 – bei Sky

Die 3. und letzte Staffel der erfolgreichen deutschen Serie “4 Blocks” ist derzeit exklusiv bei Sky zu sehen.

Wie und wann du sie dir anschauen kannst, verraten wir dir hier.


Termine der 3 Staffel bei Sky

Die insgesamt sechs Episoden der 3. und letzten Staffel von “4 Blocks” laufen immer donnerstags um 21:00 Uhr auf dem Sender TNT Serie, der Bestandteil des Sky Entertainment Pakets ist.


Sky Angebote zur 3 Staffel 4 Blocks: ab 4,99 Euro

Wenn du dir die finalen Episoden von “4 Blocks” anschauen möchtest, kannst du einfach ein Sky Abo abschließen, in dem das Sky Entertainment Paket enthalten ist.

Dieses gibt es für Neukunden derzeit für vergünstigte 14,99 Euro statt 24,99 Euro in den ersten 12 Monaten.

Wenn du nur für “4 Blocks” nicht extra ein Sky Abo abschließen möchtest, kannst du dir die Serie aber auch mit Sky Ticket anschauen.

Du benötigst hierfür lediglich das Sky Entertainment Ticket, das es derzeit für faire 4,99 Euro im ersten Monat gibt. Es ist monatlich kündbar, sodass dir nach dem Anschauen der Serie keinerlei weitere Kosten entstehen.


Sendetermine der TNT-Serie bei Sky

Die noch ausstehenden Episoden der 3. Staffel von “4 Blocks” kannst du dir bei Sky an folgenden Tagen anschauen:

  • Episode 4 (Diamanten) – Erstausstrahlung am 28.11.2019 um 21:00 Uhr
  • Episode 5 (Der Pakt mit dem Teufel) – Erstausstrahlung am 05.12.2019 um 21:00 Uhr
  • Episode 6 (Brüder für immer) – Erstausstrahlung am 12.12.2019 um 21:00 Uhr

4 Blocks Staffel 3: Story + Handlung

Achtung Spoiler: Wenn du die Serie “4 Blocks” bisher noch nicht gesehen hast, solltest du hier besser nicht weiterlesen.

Die 2. Staffel von “4 Blocks” endete mit einem emotionalen Cliffhanger, da die Frau des berüchtigten Clan-Bosses Toni von einer Kugel mitten ins Herz getroffen wurde.

Direkt zu Beginn der 3. Staffel erliegt sie ihren schweren Verletzungen und lässt Toni erstmals als verwundeten Mann zurück. Dennoch besinnt sich dieser auf seine alten Stärken und tötet den Mörder seiner geliebten Frau, ohne mit der Wimper zu zucken.

4 Blocks – Staffel 3 – Trailer

Gleichzeitig treffen jedoch auch neue Kontrahenten in der Hauptstadt Berlin ein und ehemalige Verbündete entpuppen sich als neue Rivalen.

4 Blocks” wurde von den Kritikern in höchsten Tönen gelobt und konnte für die beiden vorherigen Staffeln bereits viele Auszeichnungen einheimsen.

So gab es beispielsweise den begehrten Deutschen Fernsehpreis für Kida Khodr Ramadan in der Kategorie “Bester Schauspieler” und Marvin Kren in der Kategorie “Beste Regie”.


Das könnte Dich auch interessieren:

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button