Bayern München – TSG Hoffenheim live bei Sky, DAZN und Amazon Music

7. Spieltag | Bundesliga 2019/20

Bayern München - TSG Hoffenheim live bei Sky
Nach dem irren Tor-Spektakel in der UEFA Champions League trifft der FC Bayern München am 7. Spieltag der Bundesliga auf die TSG 1899 Hoffenheim. Wo du dir das Spiel live anschauen kannst, verraten wir dir hier.

Anstoß: 05.10.2019 um 15:30 Uhr

Das Spiel zwischen dem FC Bayern München und der TSG Hoffenheim findet am Samstag, den 05.10. in der Allianz-Arena in München statt und wird um 15:30 Uhr angepfiffen.

Nach dem spektakulären 7:2-Sieg über Tottenham Hotspur am Dienstag dürfte wohl kaum ein Zweifel daran bestehen, wer das Feld als Sieger verlassen wird – oder haben die Gäste aus Sinsheim doch eine Chance? Wohl eher nicht: Die letzten drei Duelle der beiden Mannschaften konnte allesamt der FC Bayern klar für sich gewinnen. Dürfen wir uns also schon auf das nächste Torfestival freuen?

Live bei Sky im TV & im Livestream

Die Partie zwischen dem FC Bayern München und Hoffenheim wird live von Sky übertragen. Der Pay-TV-Sender geht schon ab 14:00 Uhr live auf Sendung und schaltet anschließend live in die Münchener Allianz-Arena, wenn das Spiel pünktlich um 15:30 Uhr beginnt.

» Bundesliga bei Sky Ticket streamen

Wenn es bereits zu spät zum Abschluss eines Sky-Abos ist, kannst du dir bis kurz vor Anpfiff der Partie auch einfach ein Sky Tagesticket buchen. Dieses gibt es derzeit für nur 9,99 Euro im ersten Monat und ermöglicht dir einen ganzen Tag lang die Betrachtung von packenden Sportübertragungen – darunter Spiele der 1. und 2. Bundesliga, der Champions League und des DFB-Pokals.

Alternative: Highlights nach Abpfiff bei DAZN sehen

Wenn du bereits DAZN-Kunde bist, kannst du dir auch hier alle Highlights und Tore der Partie Bayern gegen Hoffenheim anschauen. Zwar nicht live, dafür aber kurz nach Abpfiff in einer umfangreichen Zusammenfassung.

» Highlights bei DAZN sehen

Kostenlos Bundesliga live hören: Für alle Amazon-Kunden

Wenn du Amazon Prime Music Kunde bist, kannst du dir alle Spiele der 1. & 2. Bundesliga auch live im Audiostream anhören – als Einzelspiel oder in der Audio-Konferenz. Das gilt übrigens auch für Spiele des DFB-Pokals und der Champions League.

» bei Amazon Music anmelden und loshören

Das könnte Dich auch interessieren:

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button