Benfica Lissabon – RB Leipzig: Heute live bei DAZN

1. Spieltag | UEFA Champions League 2019/20

Benfica Lissabon - RB Leipzig Live im TV & Livestream

Der aktuelle deutsche Tabellenführer RB Leipzig trifft zum Start der diesjährigen Champions League Saison auf Benfica Lissabon. Wo du dir das packende Duell anschauen kannst, erfährst du hier.

Anstoß: 17.9.2019 um 21:00 Uhr

Das Spiel zwischen Benfica Lissabon und RB Leipzig startet am Dienstag, den 17.09. um 21:00 Uhr im Estádio da Luz in Lissabon.

Die Leipziger treten als derzeitiger Tabellenführer der deutschen Bundesliga mit einem Höchstmaß an Motivation an, sollten ihren Gegner jedoch keinesfalls unterschätzen.

Von den fünf letzten Partien konnte der derzeitige Zweitplatzierte aus Portugal vier gewinnen, lediglich das Duell gegen den FC Porto verlor man im eigenen Stadion mit 0:2.

Da RB Leipzig mit Olympique Lyon und Zenit Sankt Petersburg noch zwei weitere offensivstarke Teams in der Gruppe G erwarten, sollte man sich gegen Lissabon im Idealfall schon einen oder drei Punkte auf das Zählerkonto holen.

Exklusiv bei DAZN im Livestream

Die Partie zwischen Benfica Lissabon und RB Leipzig wird hierzulande exklusiv beim Streaminganbieter DAZN zu sehen sein – und somit weder im Free-TV, noch bei Sky.

Sky Deutschland hat sich in der aktuellen Saison zwar ebenfalls Ausstrahlungsrechte für die Champions League gesichert, die Duelle der beiden Topmannschaften FC Bayern München und Borussia Dortmund hatten hier aber Vorrang.

» zum Angebot: Benfica – Leipzig im Live-Stream (1. Monat kostenlos)

Das Spiel bei DAZN kannst du dir ganz einfach via Streaming über die kostenlose DAZN App anschauen, die es u.a. für viele Smart TVs, Amazon Fire TV, den Amazon Fire TV Stick, Apple TV oder Smartphones und Tablet-PCs mit Android- oder iOS-Betriebssystem gibt – ferner kannst du DAZN aber auch über den Webbrowser deines PCs nutzen.

Wenn du noch kein Kunde von DAZN bist, kannst du den Dienst nach deiner Registrierung einen Monat lang kostenlos testen und dir somit auch das Spiel Benfica Lissabon gegen RB Leipzig gratis anschauen. Für jeden weiteren Monat fallen 11,99 Euro an.

Das könnte Dich auch interessieren:

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button