FC Schalke 04 – Borussia Dortmund: Am 26.10. live bei Sky

9. Spieltag | Bundesliga 2019/20

FC Schalke 04 - Borussia Dortmund: Am 26.10. live bei SkyAm 9. Spieltag der Bundesliga-Saison 2019/20 erwartet alle Dortmunder und Schalker das wohl aufregendste Duell des Jahres. Wo du dir das NRW-Derby live anschauen kannst, erfährst du hier.

Anstoß: 26.10.2019, 15:30 Uhr

Das Derby Schalke 04 gegen Dortmund findet in diesem Jahr am Samstag, den 26.10. um 15:30 Uhr in der Veltins-Arena auf Schalke statt.

Sowohl die Schalker, als auch die Dortmunder befinden sich derzeit in einer starken Verfassung, gerade die Dortmunder leisteten sich in dieser Saison aber bereits die ein oder andere Schwäche.

Alarmsignal für den BVB: Von den drei vergangenen Duellen konnten die Schalker gleich zwei gewinnen – und wer erinnert sich nicht an die irre Aufholjagd aus dem Jahr 2017, bei der die Schalker einen 4:0-Vorsprung noch in einen 4:4-Endstand verwandelten?

Eines ist jetzt schon sicher: Dieses Derby wird wieder eines der Highlights der Saison.

Schalke vs. BVB exklusiv bei Sky im TV & Live-Stream

Schalke vs. BVB live bei Sky
Wenn du live dabei sein möchtest, wenn Schalke 04 die Borussia aus Dortmund empfängt, kannst du dies bei Sky tun: Der Pay-TV-Sender überträgt das Spiel live ab 15:30 Uhr – sowohl als Einzelspiel, als auch in der Sky Konferenz.

Alternativ kannst du dir das Sky Ticket buchen und dir das Spiel live per Streaming anschauen. Das Ticket ist 30 Tage lang gültig, kann bequem monatlich gekündigt werden und kostet im ersten Monat nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro.

» Bundesliga bei Sky Ticket streamen

Fußball Live im Radio bei Amazon Music

Bundesliga live bei Amazon Music hören
Auch als Kunde von Amazon Prime kannst du das Spiel Schalke gegen Dortmund live verfolgen. Allerdings nicht am TV, sondern per Audiostreaming bei Amazon Music. Von Vorteil ist dies vor allem dann, wenn du zum Zeitpunkt des Spiels unterwegs bist.

» bei Amazon Music anmelden und loshören

Bundesliga Highlights bei DAZN

Bundesliga Highlights bei DAZN
Alle Tore und Highlights des Spiels Schalke 04 gegen Borussia Dortmund gibt es auch 40 Minuten nach Abpfiff bei DAZN.

» Highlights bei DAZN sehen

Voraussichtliche Aufstellung:

Schalke: Nübel – Kenny, Stambouli, Sané, Oczipka – Mascarell – Caligiuri, Schöpf – Harit – Kutucu, Burgstaller

Dortmund: Bürki – Piszczek, Weigl, Hummels, N. Schulz – Witsel, Delaney – Sancho, Reus, T. Hazard – Brandt

Vergangene Begegnungen:

102 Spiele

Davon Siege Schalke 04: 37
Davon Unentschieden: 30
Davon Siege BVB: 35

Das könnte Dich auch interessieren:

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button