SerienSky TicketSky Ticket AngeboteSky Ticket Serien

Chernobyl bei Sky Ticket für nur 4,99 € streamen

Chernobyl

Die Sky Eigenproduktion “Chernobyl” war eine der beliebtesten Serien des letzten Jahres und wurde zudem mit Preisen überhäuft. Du hast die schockierende Miniserie noch nicht gesehen? Dann kannst du das nun bei Sky nachholen.


Infos über die Serie “Chernobyl”

Wir schreiben den 26. April des Jahres 1986 – ein Tag, der nachhaltig in die Geschichte eingehen wird. An diesem Tag kam es im Atomkraftwerk in Tschernobyl zum sogenannten “Supergau“, nachdem hier einer der Reaktoren explodierte.

Wie die Geschichte weiterging, wissen wir natürlich alle, doch die Sky-Serie “Chernobyl” wirft einen Blick auf die Umstände, die zu der verheerenden Katastrophe geführt haben und befasst sich zudem mit ihren zahlreichen Opfern und stillen Helden.

Chernobyl – Sky Original - exklusiv auf Sky
Chernobyl – Sky Original – exklusiv auf Sky

Bei den Golden Globe Awards im Jahr 2019 wurde “Chernobyl” als beste Miniserie ausgezeichnet, Stellan Skarsgård durfte sich zudem über einen Preis in der Kategorie “Bester Nebendarsteller” freuen.

Auch bei den Emmy Awards, dem wichtigsten TV-Preis der Welt, durfte sich die Serie über zahlreiche Auszeichnungen freuen: Auch hier gab es den Award für die Beste Miniserie und neun weitere Emmys – unter anderem für die Beste Regie, das Beste Drehbuch und die Beste Kamera.

Insgesamt gewann “Chernobyl” stolze 52 Preise, in der Filmdatenbank IMDB sicherte es sich mit 9,4 von 10 Sternen zudem einen überragenden Wert.


Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Chernobyl Sendetermine bei Sky

  • Episode 1: 21.03.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD
  • Episode 2: 21.03.2020 um 21:15 Uhr auf Sky Atlantic HD
  • Episode 3: 28.03.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD
  • Episode 4: 28.03.2020 um 21:20 Uhr auf Sky Atlantic HD
  • Episode 5 (Serienfinale): 04.04.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic HD

Chernobyl Angebot bei Sky Ticket

Mit dem Sky Ticket Angebot kannst du die Sky Orignial Serie Chernobyl streamen


So sehen Kunden Chernobyl bei Sky

Wenn du dir “Chernobyl” bei Sky ansehen möchtest, benötigst du ein Sky Abo, in dem entweder das Sky Entertainment Paket oder das Sky Entertainment Plus Paket enthalten ist. Hier gibt’s alle Sky Angebote bei TVhase.

Falls du zu den oben genannten Terminen keine Zeit hast, kannst du dir die einzelnen Episoden ab dem 21.03. auch bei Sky On Demand anschauen – der Abrufservice ist bereits ohne Aufpreis in deinem Sky Abo enthalten.

Gänzlich ohne Sky Abo kannst du dir “Chernobyl” auch bei Sky Ticket anschauen. Für nur 4,99 Euro kannst du dir derzeit das Sky Entertainment Ticket im ersten Monat buchen, welches die komplette Serie bereits jetzt beinhaltet. Für die Nutzung von Sky Ticket benötigst du keinen Sky Receiver und das gebuchte Ticket lässt sich bequem monatlich kündigen.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button