SC Paderborn 07 – FC Schalke 04: Wer zeigt das Spiel live?

4. Spieltag | 1. Fußball Bundesliga

SC Paderborn 07 - FC Schalke 04 LIVE Spiel
Neben der Partie 1. FC Köln gegen Borussia Mönchengladbach gibt es am 4. Spieltag der Bundesliga noch ein weiteres NRW-Duell: SC Paderborn 07 gegen Schalke 04. Wo du dir das Spiel live im TV anschauen kannst, erfährst du hier.

Wann läuft das Spiel?

Die Partie SC Paderborn 07 gegen Schalke 04 beendet den 4. Spieltag der Bundesliga und findet am 15.09. um 18:00 Uhr statt.

Ausgetragen wird das Spiel in der Benteler-Arena in Paderborn, wo sich der Sensations-Aufsteiger endlich seinen ersten Dreier der Saison erhofft.

Wir erinnern uns: Am vergangenen Spieltag reichte es gegen ansonsten sehr starke Wolfsburger für ein verdientes 1:1. Schalke 04 konnte am 3. Spieltag hingegen Hertha BSC mit 3:0 aus dem eigenen Stadion verjagen, leistete sich zuvor jedoch eine Niederlage und ein Unentschieden.

Es bleibt also spannend, welche Mannschaft hier mit Punkten vom Platz gehen wird.

Wo läuft das Spiel?

Die Partie Paderborn 07 gegen Schalke 04 wird leider nicht im Free-TV zu sehen sein – und da das Spiel erst am Sonntag stattfindet, kommt es auch für die Sportschau im Ersten, die ja bekanntermaßen am Samstag ausgestrahlt wird, zu spät.

Wenn du das packende NRW-Derbie nicht verpassen möchtest, benötigst du daher zwingend ein Sky Abo samt Sky Bundesliga Paket, da Sky die exklusiven Ausstrahlungsrechte besitzt.

» SC Paderborn 07 – FC Schalke 04 über Sky Ticket streamen
» 5 Monate Bundesliga live für einmalig nur 99,99 € (33% sparen)

Falls du dich nicht für 12 oder 24 Monate an Sky binden möchtest, kannst du Paderborn gegen Schalke aber auch ganz bequem bei Sky Ticket anschauen.

Das Sky Supersport Monatsticket gibt es derzeit für vergünstigte 9,99 Euro pro Monat (statt 29,99) und ermöglicht dir den Genuss von bis zu fünf Spieltagen der Bundesliga.

Darüber hinaus gibt es natürlich noch viele weitere Highlights bei Sky Ticket: Wie etwa die UEFA Champions League, in der Borussia Dortmund auf den FC Barcelona und der FC Bayern München auf Roter Stern Belgrad treffen.

[Gesamt:4    Durchschnitt: 3.8/5]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button