Sky Angebote nach Kündigung – Infos für Bestandskunden

Sky Angebote nach Kündigung

Du hast dein Sky Abo gekündigt? Dann darfst du dich schon bald auf ein attraktives Rückholangebot von Sky freuen.

Wie das genau aussieht und welche Möglichkeiten dir hierbei zur Auswahl stehen, erfährst du hier.


Ausgangssituation

Du hast dein Sky Abo bereits fristgerecht gekündigt?

Perfekt!

Denn nun befindest du dich in einer überaus komfortablen Ausgangslage, in der du eigentlich nur noch darauf warten musst, dass Sky auf dich zukommt, um dir ein attraktives Rückholangebot zu unterbreiten.

Denn eines ist sicher: Sky möchte dich trotz der Kündigung keinesfalls als zahlenden Kunden verlieren. Doch aufgepasst: Sky agiert clever und unterbreitet dir nicht sofort das beste Rückholangebot.

Es lohnt sich also durchaus standhaft zu bleiben und das erste Angebt abzulehnen, falls dieses nicht deinen eigenen Wunschvorstellungen entspricht.


Deine Möglichkeiten nach einer Sky Kündigung

Wenn Du dein Abo bei Sky gekündigt hast, gibt es mehrere Möglichkeiten die Du jetzt hast. Welche das sind, haben wir Dir hier kurz zusammengefasst.


1. Sky Rückholangebote abwarten und akzeptieren

Selbstverständlich kannst du einfach abwarten, bis dir Sky das erstbeste Rückholangebot unterbreitet und dieses auch annehmen.

Sky Angebot nach Kündigung

Das geht zwar in der Regel sehr schnell, ist jedoch nicht empfehlenswert, da Sky in der Regel noch ein deutlich attraktiveres Angebot in der Hinterhand hat.


2. Mit Sky über ein besseres Angebote verhandeln

Wenn dir das erste Rückholangebot von Sky nicht zusagt, kannst du dieses ganz einfach ablehnen.

Keine Sorge: Sky gibt dich als Kunden immer noch nicht auf und wird dir schon bald ein neues Angebot unterbreiten.

Unsere Erfahrung zeigt, dass ein Komplett-Abo mit allen Sky Paketen zwischen 29,99 € – 32,49 € das derzeit beste Angebot ist.

Alternativ kannst du natürlich auch jederzeit von dir aus Sky kontaktieren, um ein attraktiveres Sky Angebot auszuhandeln.

Du erreichst Sky unter der Rufnummer: 089 – 99 72 79 00


3. Zu WOW wechseln und flexibel bleiben

Wenn du dich nicht für weitere 12 Monate an Sky binden möchtest, ist vielleicht WOW eine tolle Alternative für dich (Hier findest du alle WOW Angebote).


Hier kannst du dir auf Wunsch einfach ein WOW Serien, Filme oder Sport Abo buchen und dir einen Monat lang nur das anschauen, was du wirklich magst.

Dein Vorteil: Du kannst WOW jeden Monat kündigen.


4. Sky Vertrag verlängern

Falls du überhaupt keine Lust auf Verhandlungen mit Sky hast, kannst du deinen Sky Vertrag auch einfach verlängern.

Sky Vertragsverlängerung

Zu beachten gilt es hierbei jedoch, dass der Preis für die kommenden 12 Monate durchaus teurer sein kann, als bisher – weshalb es sich definitiv eher lohnt, den Vertrag zuerst zu kündigen und dann auf ein Rückholangebot von Sky zu warten.

Darüber hinaus solltest du dich bei einer Verlängerung des Vertrags direkt an Sky wenden (telefonisch oder per Chat), da es ansonsten passieren kann, dass dir die Aktivierungsgebühr in Höhe von 100 Euro für Sky Neukunden berechnet wird.

3/5 - (7 votes)

Florian

Ich bin Florian, seit dem Aufkommen von Streaming-Diensten begleite ich die Branche mit Leidenschaft und Expertise. Meine Artikel bieten einen klaren Blick auf die ständigen Veränderungen in Streaming und Pay-TV. Neben meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Indie-Filmfan und Reiseliebhaber, der immer nach dem nächsten großen Filmfestival sucht.

Ähnliche Beiträge

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"