Sky Go App: Kostenlos für iOS, Android & Windows downloaden

Sky Go AppDamit du Sky Go nutzen und auch unterwegs auf das Programm von Sky zugreifen kannst, benötigst du die kostenlose Sky Go App.

Wo du diese bekommst und für welche Betriebssysteme sie bereitsteht, erfährst du hier.

Noch kein Sky Kunde?
» Hier findest Du eine Übersicht über aktuelle Sky Angebote in 2019.

Sky Go App für Windows

Wenn du das Betriebssystem Windows 10 verwendest, kannst du dir die Sky Go App bequem über den Windows Store herunterladen. Die Nutzung der Sky Go App ist sowohl auf stationären Windows PC’s und Notebooks, als auch auf Smartphones und Tablet-PC’s mit dem besagten Betriebssystem möglich – beispielsweise auf dem Microsoft Lumia 950.

Sky Go App für Android

Wenn du ein Smartphone oder einen Tablet-PC mit dem Betriebssystem Android verwendest, kannst du dir die Sky Go App einfach über den Play Store von Google herunterladen.

Beachte allerdings, dass du zur Nutzung ein Mobilgerät benötigst, auf dem mindestens die Android-Version 4.2 (oder höher) installiert ist.

Sky Go App für iOS

Auch für Mobilgeräte mit dem Betriebssystem iOS von Apple steht selbstverständlich eine eigene Sky Go App bereit. Du findest sie direkt im App Store, wo du sie dir kostenlos auf dein iPhone, dein iPad, dein iPad mini oder deinen iPod Touch herunterladen kannst. Falls du einen iPod Touch verwendest, muss hier mindestens iOS 8.0 installiert sein.

Welche Neuerungen bringt die aktuelle Sky Go App mit sich?

In der aktuellen Version 7.3.1 hat Sky der Sky Go App einige Optimierungen spendiert. Hier wurde vor allem das als recht angestaubt betitelte Design runderneuert, zeitgleich wurde aber auch die eigentliche Navigation der App vereinfacht.

So erhalten Nutzer der Anwendung beispielsweise erstmals Empfehlungen, die auf den bisher konsumierten Inhalten basieren – für den Fall, dass man mal gar nicht weiß, was man anschauen soll.

Bei einer Suche nach einer speziellen Serie werden nun alle verfügbaren Staffeln übersichtlich sortiert angezeigt – bislang wurden hier einzelne Episoden wild durcheinandergewürfelt als Suchergebnis ausgespuckt.

 

Auch der TV-Guide wurde umfangreich überarbeitet: Hier lassen sich die Inhalte nun in zahlreiche Bereiche wie Filme, Serien, Sport, Dokus, Regional, Nachrichten, Kids oder HD sortieren.

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button