Sky Stream mit WOW: So funktioniert’s

Sky Stream mit WOW

Du möchtest das umfangreiche Film-, Serien- und Sportangebot von Sky genießen, hierfür jedoch kein 12-Monats-Abo abschließen?

Dann nutze Sky doch einfach im Stream.

Wie das funktioniert, verraten wir dir hier.


Wie kann man Sky streamen?

Der Pay-TV-Anbieter Sky bietet neben seinem herkömmlichen 12-Monats-Abo auch einen separaten Streamingdienst an, der auf den Namen „WOW“ hört. Hier kannst du Filme, Serien und Sport live oder auf Abruf genießen, indem du dir einfach das dazugehörige Abo buchst.

Und das Beste: Du kannst deine gebuchten Abos ganz bequem monatlich kündigen oder zu einem späteren Zeitpunkt erneut buchen – es gibt also keine langfristige Bindung an das Unternehmen.


Welche WOW Abos stehen zur Auswahl?

Bei WOW stehen dir drei unterschiedliche Abos zur Auswahl bereit, deren Vorteile wir dir hier genauer erläutern:

WOW Serien Abo

Sky WOW Serien Abo

Das WOW Serien Abo richtet sich an Liebhaber von topaktuellen und kultigen Serien. Das Abo ermöglicht den Zugriff auf unzählige unterhaltsame Serien sowie vollständige Serien-Staffeln.

WOW Filme + Serien Abo

Sky WOW Filme & Serien Abo

Mit dem WOW Filme + Serien Abo kannst du dir die neuesten Blockbuster schon lange vor ihrer Ausstrahlung im Free-TV auf Abruf anschauen – viele davon gibt es in Deutschland exklusiv bei WOW.

Sky Supersport Ticket

Sky WOW Live-Sport Abo

Mit dem WOW Sport Abo kannst du packenden Livesport, wie etwa die Spiele der 1. und 2. Bundesliga live genießen. Das Abo ist als Monatsabo oder Jahresabo erhältlich.


Welche Sky Programme lassen sich mit WOW streamen?

Bei WOW findest du verschiedenste Filme, Serien und Sportübertragungen, die auch im herkömmlichen Programm von Sky zu sehen sind. Hier findest du eine kleine Auflistung der aktuell beliebtesten Inhalte im Stream und auf Abruf:

  • WOW Filme + Serien:
    Jumanji, Coco, 2012, Wonder Woman, Planet der Affen: Survival, Blade Runner 2049, Cult of Chucky, Unlocked u.v.m.
  • WOW Serien:
    Billions, House of Cards, Shameless, Babylon Berlin, Patrick Melrose, Game of Thrones, The Big Bang Theory u.v.m.
  • WOW Live-Sport
    1. Bundesliga, 2. Bundesliga, DFB-Pokal, Handball, Tennis, Golf u.v.m.

Erhält man auch das Sky Komplett Paket bei WOW?

Wenn du sowohl aktuelle Filme, als auch Serien und Livesport anschauen möchtest, kannst du bei WOW einfach das Komplett-Paket, bestehend aus allen drei Abos, buchen.

Da ein solches Rundum-Paket jedoch ca. 31 € pro Monat kosten würde, erweist sich hier ein klassisches Sky-Abo auf Dauer betrachtet als bessere Wahl – zumal hier natürlich auch zahlreiche Livesender im Preis enthalten sind, die es bei WOW nicht gibt.


Auf welchen Geräten kann man Sky streamen?

Via WOW kannst du den Sky Stream bequem auf verschiedensten Endgeräten nutzen. Besonders gut funktioniert dies natürlich auf deinem Fernseher: Wahlweise über die auf dem Gerät installierte WOW App oder über den Umweg via Apple TV, Chromecast, die Sky TV-Box und die Spielekonsolen PlayStation 3/4 und XBOX One.

Alternativ kannst du Sky Ticket auch im Webbrowser auf deinem PC oder Notebook sowie auf iOS- und Android-Smartphones und Tablets nutzen.


Ist das Streamen von Sky legal?

Ja. Anders, als es bei vielen illegalen Sky-Streams auf dubiosen Internetseiten der Fall ist, ist WOW ein seriöses und somit legales Angebot zum Streamen von Sky.


4/5 - (2 votes)

Florian

Ich bin Florian, seit dem Aufkommen von Streaming-Diensten begleite ich die Branche mit Leidenschaft und Expertise. Meine Artikel bieten einen klaren Blick auf die ständigen Veränderungen in Streaming und Pay-TV. Neben meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Indie-Filmfan und Reiseliebhaber, der immer nach dem nächsten großen Filmfestival sucht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"