WOW über PlayStation 4 nutzen – so geht’s

WOW über Playstation nutzen


Um dein WOW nutzen zu können, benötigst du nicht zwingend einen internetfähigen Smart TV: Du kannst dir die Filme und Serien dieses Anbieters auch über deine PlayStation 4 auf den Fernseher holen. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

So nutzt du WOW über die Playstation

Wenn du WOW auf der PlayStation 4 nutzen möchtest, ist das alles andere als schwierig.

Gehe einfach wie folgt vor:

  1. Logge dich mit deinen Zugangsdaten in deinen PS4-Account ein.
  2. Navigiere auf der Navigationsleiste zu dem Symbol, auf dem ein Bildschirm zu sehen ist und wähle dieses aus.
  3. Es öffnet sich nun das Menü „TV & Video„, wo dir verschiedenste Unterhaltungs-Apps angezeigt werden.
  4. Wähle die WOW App aus.
  5. Du wirst nun automatisch in den PSN-Store weitergeleitet, von wo aus du dir die WOW-App herunterladen kannst.
  6. Nach der erfolgreichen Installation der App kannst du diese fortan direkt im Menü „TV & Video“ aufrufen.

Bei WOW auf der PlayStation anmelden

Um dir nun die neuesten Filme und Serien sowie packenden Livesport via WOW anschauen zu können, musst du dich nur noch mit deinen gewohnten Zugangsdaten auf deiner PlayStation einloggen – also mit deiner E-Mail-Adresse und der dazugehörigen WOW PIN.

4.5/5 - (2 votes)

Florian

Ich bin Florian, seit dem Aufkommen von Streaming-Diensten begleite ich die Branche mit Leidenschaft und Expertise. Meine Artikel bieten einen klaren Blick auf die ständigen Veränderungen in Streaming und Pay-TV. Neben meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Indie-Filmfan und Reiseliebhaber, der immer nach dem nächsten großen Filmfestival sucht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"