AngeboteSerienSky Ticket Angebote

The New Pope mit Sky Ticket für nur 4,99 € streamen

The New Pope: ab 20.02. bei Sky
The New Pope: ab 20.02. bei Sky

Auf diese Serie freuen sich Fans von John Malkovich und Jude Law bereits seit Monaten.

Nun startet “The New Pope” auch hierzulande exklusiv bei Sky – und wir verraten dir, wie und wann du sie dir anschauen kannst.


Handlung / Infos über die Serie

Es ist ein schlimmer Schock für alle Anhänger der katholischen Kirche: Papst Pius XIII (Jude Law) ist ins Koma gefallen. Der Sekretär des Vatikanstaates sorgt als Reaktion auf dieses Ereignis dafür, dass der britische Aristokrat Sir John Brannox (John Malkovich) sein Nachfolger wird – unter dem Namen Johannes Paul III.

Auf den ersten Blick scheint Johannes Paul III der ideale Papst zu sein, doch wie sich schnell herausstellt, verbirgt der charismatische Nachfolger auf dem Thron einige Geheimnisse.

Schon bald muss er zudem feststellen, dass es nicht gerade einfach ist, den beim Volk sehr beliebten und verehrten Vorgänger zu ersetzen. Und dann gerät auch noch die Kirche selbst in mehrere handfeste Skandale, die sie in eine tiefe Krise zu stürzen drohen…

The New Pope” ist die Fortsetzung der gefeierten Serie “The Young Pope”, und knüpft unmittelbar an deren Ereignisse an. Neben Jude Law (“Phantastische Tierwesen: Grindelwalds Verbrechen”) und John Malkovich (“Burn after Reading”) sind auch Silvio Orlando, Javier Cámara und Maurizio Lombardi sowie Sharon Stone und Marilyn Mason in Gastrollen zu sehen.

Trailer

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sendetermine

An folgenden Tagen kannst du dir “The New Pope” im linearen Programm von Sky anschauen:

  • Episode 1: 20.02.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 2: 20.02.2020 um 21:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 3: 27.02.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 4: 27.02.2020 um 21:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 5: 05.03.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 6: 05.03.2020 um 21:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 7: 12.03.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 8: 12.03.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 9 (Staffelfinale): 19.03.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic

The New Pope – Angebot bei Sky Ticket

1 Monat für nur € 4,99

So sehen Kunden “The New Pope” bei Sky

Wenn du dir die neuen Episoden von “The New Pope” live bei Sky anschauen möchtest, benötigst du hierfür nur ein Sky Abo mit Sky Entertainment oder Sky Entertainment Plus Paket.

Alle Sky Angebote findest du hier.

Unmittelbar nach der Ausstrahlung im linearen TV-Programm stehen dir die einzelnen Episoden hier auch jederzeit bei Sky on Demand zum Abruf bereit.

Wenn du kein Sky Abo abschließen möchtest, kannst du dir “The New Pope” auch bei Sky Ticket anschauen. Mit dem Sky Entertainment Ticket, das sich monatlich kündigen lässt und derzeit für faire 4,99 Euro (statt 9,99 Euro) im ersten Monat erhältlich ist, funktioniert dies sogar gänzlich ohne einen Sky Receiver bequem via Online-Streaming.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"