WOW App auf Samsung Smart TV nutzen: so funktioniert’s

WOW App auf Samsung Smart TV nutzen


Wie Du mit einem Samsung Smart TV dein WOW auf den Fernseher nutzen kannst, erfährst Du hier bei uns.

Was Du dafür benötigst, ist eine schnelle Internetverbindung mit mind. 2 MBit/s und einen Samsung Smart Fernseher ab 2015.


So richtest Du WOW auf einem Samsung Smart TV ein

  1. Zuerst musst Du darauf achten, dass dein Samsung Fernseher mit dem Internet verbunden ist.
  2. Jetzt kannst Du auf der Fernbedienung die „Smart Hub“ Taste drücken, mit der Du das Smart TV Menü aufrufen kannst.
    Das ist der Butten mit dem „Haus“.
  3. Über die „Meine TV-Apps“ kannst du jetzt nach der WOW App suchen.
  4. Wenn die App noch nicht auf dem Samsung TV Gerät verfügbar ist, musst du diese erst installieren.
  5. Öffne die „WOW App“ und logge Dich dort mit deinen Zugangsdaten, bestehend aus Kundennummer / E-Mail und PIN (4-stellig).
  6. Fertig! Jetzt kannst Du deine WOW Account über deinen Samsung Smart TV nutzen.
2.7/5 - (48 votes)

Florian

Ich bin Florian, seit dem Aufkommen von Streaming-Diensten begleite ich die Branche mit Leidenschaft und Expertise. Meine Artikel bieten einen klaren Blick auf die ständigen Veränderungen in Streaming und Pay-TV. Neben meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Indie-Filmfan und Reiseliebhaber, der immer nach dem nächsten großen Filmfestival sucht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"