TSG Hoffenheim – SC Freiburg: Wer zeigt das Spiel live?

4. Spieltag | 1. Fußball Bundesliga

TSG Hoffenheim - SC Freiburg Live Spiel

Du freust dich schon auf die Partie TSG Hoffenheim gegen SC Freiburg am 4. Spieltag, weißt aber nicht, wo du sie dir live ansehen kannst? Kein Problem: Wir haben es für dich in Erfahrung gebracht.

Wann läuft das Spiel?

Die TSG Hoffenheim trifft am 4. Spieltag gegen den SC Freiburg an. Das Spiel findet am Sonntag, den 15.09. um 15:30 Uhr in der PreZero Arena in Sinsheim statt – früher unter ihrem geläufigeren Namen Rhein-Neckar-Arena bekannt.

Die TSG zeigt sich in dieser Saison mal wieder von ihrer undurchsichtigen Seite und hat bereits einen Sieg, eine Niederlage und ein Unentschieden auf ihrem Konto.

Letzteres verzeichnete man am vergangenen Spieltag gegen Bayer 04 Leverkusen, als die Elf von Trainer Alfred Schreuder nicht über ein müdes 0:0 hinaus kam.

Gegen Freiburg stehen die Zeichen auf viele Tore jedoch sehr gut: Die beiden vergangenen Begegnungen der Mannschaften endeten mit 4:2 und 3:1 aus Hoffenheimer Sicht.

Wo läuft das Spiel?

Wenn du dir das Spiel zwischen der TSG Hoffenheim und dem SC Freiburg anschauen möchtest, benötigst du hierfür ein Abo beim Pay-TV-Anbieter Sky – denn im Free-TV und bei DAZN ist das Spiel leider nicht zu sehen.

Wenn du kein Sky Bundesliga Angebot besitzt oder ein solches nicht buchen möchtest, empfehlen wir dir das alternativ angebotene Sky Ticket.

» TSG Hoffenheim – SC Freiburg über Sky Ticket streamen
» 5 Monate Bundesliga live für einmalig nur 99,99 € (33% sparen)

Mit dem derzeit sehr preiswert angebotenen Sky Supersport Monatsticket kannst du dir das Spiel ebenfalls live via Streaming anschauen, sodass du garantiert kein Tor verpasst.

Unser Tipp:

Wenn du dir das Sky Supersport Ticket erst am 14.09. oder am Morgen des 15.09. buchst, kannst du dir insgesamt fünf Spieltage der 1. Bundesliga live anschauen.

Hinzu kommen darüber hinaus noch viele weitere Sport-Highlights, wie beispielsweise die UEFA Champions League am 17. und 18.09., wenn Borussia Dortmund und Bayern München für Deutschland an den Start gehen.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (4 Bewertungen, Ø: 4,00 von 5)
Loading...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button