VfL Wolfsburg – 1. FC Union Berlin live bei Sky, DAZN und Amazon Music

7. Spieltag | Bundesliga 2019/20

VfL Wolfsburg - 1. FC Union Berlin live bei Sky
Wenn der VfL Wolfsburg am 7. Spieltag der Bundesliga den 1. FC Union Berlin begrüßt, kannst du dir das Spiel live im TV und per Stream anschauen. Wie das funktioniert, erfährst du hier.

Anstoß: 06.10.2019 um 15:30 Uhr

Das Spiel zwischen dem VfL Wolfsburg und dem Aufsteiger Union Berlin findet am Sonntag, den 06.10. um 15:30 Uhr in der Volkswagen Arena in Wolfsburg statt.

Die Wölfe zeigen sich in dieser Saison bislang von ihrer besten Seite, leisteten sich in den bisherigen sechs Partien keine einzige Niederlage – allerdings gingen drei der Spiele auch Unentschieden aus.

Union Berlin konnte in dieser Saison bereits durch ein 3:1 gegen Borussia Dortmund überraschen, sammelte seitdem allerdings ausschließlich Niederlagen an.

Da man mittlerweile nur noch auf dem 15. Platz steht, wäre ein Sieg über die Wolfsburger äußerst wichtig für das eigene Selbstvertrauen, sodass wir uns auf eine offensive Mannschaft freuen dürfen.

Live bei Sky im TV & im Livestream

Die Partie VfL Wolfsburg gegen Union Berlin kannst du dir live bei Sky anschauen, insofern du ein Sky Abonnement mit Sky Bundesliga Paket besitzt.

» Bundesliga bei Sky Ticket streamen

Falls nicht, ist das aber auch kein Grund zur Sorge, denn alternativ kannst du dir das Spiel auch live bei Sky Ticket via Streaming anschauen. Buch dir hierfür einfach rechtzeitig vor Spielbeginn das Sky Tagesticket und lade dir die dazugehörige Sky Ticket App auf deinen Smart TV oder dein mobiles Endgerät herunter.

Das Sky Supersport Ticket gibt es momentan stark vergünstigt für nur 9,99 Euro statt 29,99 Euro im ersten Monat.

Alternative: Highlights nach Abpfiff bei DAZN sehen

Wenn du dir die Highlights der Partie Wolfsburg gegen Union Berlin mit allen Toren nachträglich anschauen möchtest, kannst du dies bei DAZN tun: Hier gibt es etwa 40 Minuten nach Abpfiff eine umfangreiche Zusammenfassung des Spiels.

» Highlights bei DAZN sehen

Kostenlos Bundesliga live bei Amazon Music hören

Bei Amazon Music gibt es die Bundesliga live auf die Ohren: Hier kannst du dir die Partie Wolfsburg gegen Union Berlin im Audio-Livestream anhören, was vor allem unterwegs eine tolle Alternative ist.

» bei Amazon Music anmelden und loshören

Das könnte Dich auch interessieren:

[Gesamt:1    Durchschnitt: 4/5]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button