SerienSkySky SerienSky Ticket AngeboteSky Ticket Serien

ZeroZeroZero mit Sky Ticket für nur 4,99 € streamen

ZeroZeroZero (Sky Original) Serie

Sky steigt schon bald ins Drogengeschäft ein. Natürlich nicht real, sondern rein fiktional: Die neue Serie “ZeroZeroZero” geht in Kürze an den Start und wir verraten dir, wann und wo du dir die 1. Staffel im TV und via Streaming anschauen kannst.


Handlung und Infos zur Serie “ZeroZeroZero

“ZeroZeroZero” erzählt die Geschichte des im Untergrund lebenden Mafiabosses Don Minu (Adriano Chiaramida) der in Mexiko eine große Menge an Kokain bestellt – genauer gesagt stolze 5.000 Kilogramm.

Sein Enkel Stefano (Giuseppe De Domenico) hält hingegen nicht viel von dem Plan, mit dem sein Großvater seine Vormachtstellung besiegeln möchte – weshalb er diesen vereiteln möchte.

ZeroZeroZero - Sky Original - Crimeserie exklusiv auf Sky
ZeroZeroZero – Sky Original – Crimeserie exklusiv auf Sky



Als jedoch die Anzahlung für den geplanten Deal nicht wie erhofft eintrifft, hat dies gravierende Auswirkungen auf das Leben des US-Amerikaners Edward Lynwood (Gabriel Byrne) und dessen Familie.

ZeroZeroZero” ist eine Eigenproduktion von Sky, dessen Titel auf die drei Reinheitsstufen von Kokain anspielt.

In der Serie wird das lukrative Geschäft mit Kokain mitsamt seiner zahlreichen Nebenwirkungen eindrucksvoll in den Vordergrund gestellt – hierbei weben die Verantwortlichen auf geschickte Weise mehrere aufeinander aufbauende Handlungsstränge zusammen.


Offizieller Trailer zu ZeroZeroZero

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden


Sendetermine bei Sky

“ZeroZeroZero” startet am Donnerstag, den 26.03. bei Sky. Pro Ausstrahlungstag darfst du dich auf zwei Episoden freuen.

  • Episode 1: 26.03.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 2: 26.03.2020 um 21:20 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 3: 02.04.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 4: 02.04.2020 um 21:20 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 5: 09.04.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 6: 09.04.2020 um 21:20 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 7: 16.04.2020 um 20:15 Uhr auf Sky Atlantic
  • Episode 8 (Staffelfinale): 16.04.2020 um 21:20 Uhr auf Sky Atlantic

Sky Ticket Angebot zu ZeroZeroZero

Mit dem Sky Ticket Angebot kannst Du die Sky Original Serie streamen.

So sehen Kunden ZeroZeroZero bei Sky

Mit einem regulären Sky Abo kannst du dir die neue Serie “ZeroZeroZero” ab dem 26.03. im linearen Programm von Sky ansehen, direkt nach der Ausstrahlung gibt es die einzelnen Episoden auch zum Abruf bei Sky on Demand. Alle verfügbaren Sky Angebote findest du hier.

Doch auch ohne Sky Abo musst du nicht auf “ZeroZeroZero” verzichten: Mit dem monatlich kündbaren Sky Entertainment Ticket kannst du dir diese und viele weitere Serien jederzeit bequem auf Abruf anschauen – und das für nur 4,99 Euro im ersten Monat.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button