DAZN Angebote im Dezember: ab 6,99 € mtl.

DAZN hat sich in kürzester Zeit zu einem der führenden Streamingdienste für Sportereignisse entwickelt. Wenn Du ein Sportfan bist und auf der Suche nach einer Plattform bist, die eine breite Palette von Sportveranstaltungen bietet, bist Du bei DAZN genau richtig.

Aber was genau bietet DAZN? Lass uns tiefer in die Angebote von DAZN eintauchen.


Übersicht aktueller DAZN Angebote

DAZN World Angebot

DAZN World Angebot

6 .99

pro Monat

  • Darts, Frauenfußball, Handball uvm.
  • 1 Stream = 3 Geräte
DAZN Super Sports Angebot

DAZN Super Sports Angebot

19 .99

pro Monat

  • NFL, NBA, UFC, LaLiga, Serie A uvm., Handball uvm.
  • + DAZN World
  • 1 Stream = 3 Geräte
DAZN Unlimited Angebot

DAZN Unlimited Angebot

29 .99

pro Monat

  • Alle DAZN Pakete zusammen
  • DAZN Unlimited + Super Sports + World
  • 2 Stream = 6 Geräte

Was ist DAZN?

Bevor wir uns in die Details vertiefen, hier ein kurzer Überblick. DAZN (ausgesprochen „Da Zone“) ist ein Abo-basierter Streamingdienst, der sich auf Sportübertragungen spezialisiert hat.

DAZN Logo

Mit einem monatlichen Abo kannst Du auf eine Vielzahl von Live-Sportveranstaltungen zugreifen, ohne dass Du eine Satellitenschüssel oder einen Kabelanschluss benötigst.


Welche Sportarten sind auf DAZN verfügbar?

Die genaue Liste der verfügbaren Sportarten und Ligen kann je nach Region variieren, aber hier sind einige der Highlights:

  1. Fußball: DAZN bietet eine umfassende Berichterstattung über viele der größten Fußballligen der Welt, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, die UEFA Champions League, UEFA Europa League, Bundesliga, Premier League und LaLiga.
  2. US-Sport: Wenn Du ein Fan von American Football, Basketball oder Baseball bist, hat DAZN auch hier Angebote. NFL, NBA und MLB sind einige der prominenten Ligen, die Du streamen kannst.
  3. Kampfsport: Für Kampfsportfans bietet DAZN eine Reihe von Box- und MMA-Veranstaltungen, darunter Matches von Top-Promotoren wie Matchroom Boxing und Bellator MMA.
  4. Tennis, Rugby, Golf und mehr: Die Liste geht weiter mit einer Vielzahl von Sportarten, von Grand Slam-Tennisturnieren bis hin zu wichtigen Rugby-Spielen und Golfturnieren.

Wie viel kostet DAZN?

Die genauen Kosten können je nach Region variieren, aber DAZN bietet in der Regel ein monatliches Abo an, das Dir uneingeschränkten Zugang zu all ihren Live-Streams und Wiederholungen gibt. Es gibt oft auch eine kostenlose Testversion für Neukunden, so dass Du den Service ausprobieren kannst, bevor Du Dich für ein Abo entscheidest.


Auf welchen Geräten kann ich DAZN streamen?

DAZN ist auf einer Vielzahl von Geräten verfügbar. Ob Du nun auf Deinem Smart-TV, Computer, Smartphone, Tablet oder auf Deiner Spielekonsole streamen möchtest – DAZN hat eine App oder eine kompatible Webseite dafür. Es unterstützt auch Chromecast und AirPlay, sodass Du Deine Lieblingsspiele auf jeden Bildschirm übertragen kannst.


Zusätzliche Funktionen und Vorteile von DAZN

Während das Hauptaugenmerk von DAZN auf Live-Sport liegt, bietet der Dienst noch viel mehr:

Highlights und Wiederholungen: Hast Du ein wichtiges Spiel verpasst? Keine Sorge. DAZN bietet oft Highlights und Wiederholungen von großen Spielen, so dass Du immer auf dem Laufenden bleiben kannst, selbst wenn Du das Live-Event verpasst hast.

Originalinhalte: DAZN produziert auch eigene Inhalte, darunter Dokumentationen, Interviews und spezielle Hinter-den-Kulissen-Aufnahmen. Diese Exklusivinhalte bieten Einblicke, die Du auf anderen Plattformen möglicherweise nicht findest.

Multistream: Abhängig von Deinem Gerät und Deiner Region bietet DAZN die Möglichkeit, mehrere Spiele oder Events gleichzeitig auf einem Bildschirm zu streamen. Das ist besonders nützlich an Tagen mit vielen gleichzeitig stattfindenden Events.

Personalisierte Empfehlungen: Basierend auf Deinem Sehverhalten schlägt DAZN Dir spezifische Spiele und Events vor, die Dich interessieren könnten. Das macht es einfacher, neue Sportarten oder Teams zu entdecken.

Flexibilität: Eines der Hauptmerkmale von DAZN ist seine Flexibilität. Es gibt keine langfristigen Verpflichtungen, und Du kannst Dein Abonnement jederzeit kündigen. Das bedeutet, dass Du nicht an einen langfristigen Vertrag gebunden bist, wie es bei einigen traditionellen TV-Angeboten der Fall ist.

Zugänglichkeit: Dank Cloud-basiertem Streaming musst Du Dich nicht mehr mit Satellitenschüsseln oder Kabelinstallationen herumschlagen. Solange Du eine stabile Internetverbindung hast, kannst Du auf DAZN zugreifen, egal wo Du Dich befindest.


Tipps für ein optimales DAZN-Erlebnis

  • Stabile Internetverbindung: Stelle sicher, dass Du eine gute und stabile Internetverbindung hast, um Unterbrechungen während des Streamings zu vermeiden.
  • Aktualisiere die App: Da DAZN ständig seine Dienste verbessert, solltest Du regelmäßig überprüfen, ob es Updates für Deine App gibt.
  • Nutze den Probemonat: Wenn Du noch nie DAZN verwendet hast, nutze den kostenlosen Probemonat, um herauszufinden, ob der Dienst Deinen Anforderungen entspricht.

Zusammenfassung

Wenn Du ein Sportenthusiast bist und nach einer flexiblen Möglichkeit suchst, Deine Lieblingsspiele und -turniere zu streamen, bietet DAZN ein beeindruckendes Angebot. Mit einer breiten Palette von Sportarten, einem erschwinglichen Preis und der Möglichkeit, auf fast jedem Gerät zu streamen, ist DAZN eine Überlegung wert. Wie bei jedem Service empfiehlt es sich, die genauen Verfügbarkeiten in Deiner Region zu überprüfen und die kostenlose Testversion zu nutzen, um zu sehen, ob es für Dich passt.


DAZN Programm: Sport Live-Stream in HD

DAZN bietet seinen Kunden ein umfangreiches Programm in HD via Live-Stream. Die Sportübertragungen gibt es aus verschiedenen Bereiches des Sports. Wir haben nachfolgend eine kleine Übersicht für dich zusammengestellt.

DAZN: Die Programme in Übersicht

Welche Live-Sportarten bietet DAZN

DAZN Sportarten live und auf Abruf

DAZN wird auch gerne als „Netflix des Sports“ bezeichnet. Ein Name der definitiv zutrifft, denn mit einem Angebot von DAZN warten diverse beliebte Sportarten auf dich, die du dir live anschauen kannst.

Hier eine kleine Übersicht der wichtigsten Sportarten:

Fußball

Fußball ist der liebste Sport der Deutschen – und diese bekommen bei DAZN jede Menge davon geboten. So warten hier u.a. Spiele der englischen Premier League, in der beispielsweise der FC Liverpool von Trainer Jürgen Klopp anzutreffen ist, oder alle Spiele der spanischen La Liga, in der der Weltfußballer Lionel Messi für den FC Barcelona kickt.

Darüber hinaus kannst du bei DAZN auch alle Livespiele der französischen Ligue 1 (u.a. mit Paris SG) und alle Spiele der italienischen Serie A anschauen – in letzterer kickt seit dieser Saison Cristiano Ronaldo für Juventus Turin. Doch das ist noch längst nicht alles: Auch 121 Spiele der UEFA Champions League sowie alle Spiele der UEFA Europa League warten bei DAZN auf deine Entdeckung.

Weitere Sportarten bei DAZN im Programm

Neben packenden Fußballspielen warten bei DAZN noch viele weitere Livesport-Übertragungen auf dich.

So kannst du hier auch alle Spiele der NFL (American Football) und der NBA (Basketball) anschauen – ebenso wie Spiele der NHL (Eishockey) und der MLB (Baseball).

Hinzu gesellen sich noch verschiedene Spiele der NCAA (National Collegiate Athletic Association) sowie Livespiele aus den Bereichen Motorsport, Boxen, Darts, Tennis u.v.m.



DAZN: Hotline & Kontakt

DAZN Limited
Hanover House, Plane Tree Crescent, Feltham, Vereinigtes Königreich, TW13 7BZ
Email: help@dazn.com

Homepage: https://www.dazn.com/welcome

1 Kommentar

  1. Sehr geehrte Damen und Herren, ich will mein DAZN-Probevertrag mit Ihnen kündigen.
    Dafür habe ich meine richtige E-Mail-Adresse und mein 100 % richtiges Passwort eingegeben.
    Ich bekomme aber mitgeteilt, daß diese Angaben falsch sind, was ich bestreite.
    Ich möchte Sie also bitten, das Vetragsverhältnis bis zum nächstmöglichen Zeitpunkt aufzulösen.
    Gleichzeitig bitte ich Sie, mir dieses per E-Mail zu bestätigen, auf jeden Fall aber mir eine
    Stellungnahme mitzuteilen – dafür danke ich Ihnen im voraus!

    Mit freundlichen Grüßen
    Arnold Krumlinde

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"