Über TVHase

TVHase.de ist ein noch relativ junges Vergleichs- und Informationsportal rund um das Thema „Pay-TV und Streaming„. Bei uns erfährst du, welchen Sport und welche Filme / Serien du bei welchem Anbieter streamen kannst, wie genau das funktioniert und auf welchen Geräten das möglich ist.

Darüber hinaus halten wir viele nützliche Tipps und Tricks zu den einzelnen Anbietern für dich bereit, damit du im Falle eines auftretenden Problems sofort die passende Lösung findest.


Gründer & Autor

Gründer und Autor

Mein Name ist Florian, komme aus dem wunderschönen Wildeshausen und bin Gründer und Autor von TVhase.de.

Ich versorge Dich hier mit relevanten Informationen zu Sky, WOW (ehemals Sky Ticket) & DAZN – sprich eigentlich alles, was Du für einen torreichen Fußballtag benötigst.

Du findst mich auch auf Xing.

Mein Lieblingsclub: SV Werder Bremen

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"