DAZN Probemonat: 1 Monat kostenlos für Neukunden

30 Tage lang DAZN kostenlos testen

DAZN live stream

DAZN ist ein Streaming-Dienst, der für Kunden in der Regel kostenpflichtig ist. Aber es gibt auch die Möglichkeit, DAZN für 30 Tage kostenlos zu testen, um sich ein Gesamtbild zu verschaffen.

Die Anmeldung für ein Probemonat bei DAZN ist kinderleicht. TVHase erklärt Dir in einfachen Worten, wie die Anmeldung und Abmeldung funktioniert.

zum DAZN Probemonat

So kannst du DAZN 1 Monat kostenlos testen

Um den Streaminganbieter DAZN einen Monat lang völlig kostenlos zu testen, musst du erfreulicherweise nicht viel tun:

  1. Besuche die Webseite www.dazn.com
  2. Klicke auf den gelben Button mit der Aufschrift “Gratismonat starten“.
  3. Du wirst nun gebeten, deinen Vor- und Nachnamen, deine E-Mail-Adresse und ein persönliches Passwort anzugeben.
  4. Klicke anschließend auf den gelben Button mit der Aufschrift “Fortfahren“.
  5. Du erhältst nun eine E-Mail von DAZN, die einen Bestätigungslink enthält – klicke diesen an.
  6. Du wirst nun zurück auf dazn.com geleitet. Hier musst du nun eine bevorzugte Zahlungsmethode angeben.
    Zur Auswahl stehen dir PayPal, Kreditkarte, AmazonPay oder das Lastschriftverfahren.
  7. Fertig. Du kannst DAZN nun 30 Tage lang kostenlos testen, ehe die erste Monatsgebühr anfällt.

Bundesliga, UEFA Champions League, UEFA Europa League im Live-Stream

Das Angebot von DAZN 30 Tage lang kostenlos zu testen und ggf. auch nach dem kostenlosen Probemonat weiterhin zu nutzen, ist vor allem für Fußballfans sehr empfehlenswert.

Pro Jahr zeigt der Streaminganbieter über 8.000 Live-Events – darunter beispielsweise ausgewählte Fußball-Spiele der UEFA Champions League, alle Spiele der UEFA Europa League sowie alle Spiele der spanischen La Liga, der französischen Ligue 1 und der italienischen Liga A.

Darüber hinaus kommen bei DAZN auch Fans von US-Profi-Ligen wie der NBA, der NFL, der NHL oder der MLB voll und ganz auf ihre Kosten.

DAZN Konto für Probemonat erstellen

Zunächst musst Du Dir bei DAZN ein kostenloses Konto einrichten bzw. erstellen. Auf der Seite folgt dann der Hinweis “Dein Gratismonat beginnt heute” und “Du kannst jederzeit monatlich kündigen“.

DAZN Konto für Probemonat erstellen

Mit wenigen Angaben wie Vorname, Nachname, E-Mail Adresse und Passwort ist das Konto schnell erstellt.

DAZN Probemonat starten

FAQ zum DAZN Probemonat

Wie oft kann man den DAZN Probemonat abschließen?
Jeder Neukunde von DAZN darf sich EINMALIG über einen kostenlosen Probemonat freuen. In dieser Zeit hast Du Zugriff auf sämtliche angebotenen Live- und VoD-Inhalte, ohne dass hierfür auch nur ein Cent anfällt.

Rein theoretisch ist es aber durchaus möglich, den Probemonat ein zweites Mal zu nutzen: Wenn beispielsweise Deine Lebenspartneri/n, Deine Mutter, Dein Bruder oder ein anderes Familienmitglied in Deinem Haushalt wohnt und sich dieses Mitglied selbst einen eigenen DAZN-Account erstellt.

Alternativ kann sich auch ein guter Freund von Dir einen Account erstellen und Dich über seinen Account mitschauen lassen.

Welche Zahlungsmethoden sind erlaubt?
Bei der Anmeldung für den Probemonat stehen Dir verschiedene Zahlungsmöglichkeiten zur Auswahl bereit: Du hast die Wahl zwischen PayPal, dem bequemen Lastschriftverfahren oder einer Kreditkarte (VISA, MasterCard, American Express) – ferner ist auch eine Zahlung via Geschenkgutschein möglich.

Und keine Sorge: Wenn du innerhalb des Probemonats kündigst, fallen für dessen Nutzung trotz Angabe des Zahlungsmittels auch garantiert keine Kosten an.

Wie ist die Kündigungsfrist bei DAZN?
Du kannst dein DAZN Abonnement jederzeit innerhalb deines Probemonats kündigen – ohne Einhaltung einer bestimmten Kündigungsfrist. Und das Beste: Du kannst den Dienst bis zum Abo-Ende noch weiter nutzen.

Wie kann man innerhalb des DAZN Probemonats kündigen?

Wenn Du innerhalb Deines DAZN Probemonats kündigen möchtest, gehst Du hierfür einfach wie folgt vor:

  1. Logge Dich auf www.dazn.com mit Deinen persönlichen Zugangsdaten ein.
  2. Wähle innerhalb des Menüs den Punkt “Mein Konto” aus.
  3. Navigiere hier zum Punkt “Mitgliedschaft“.
  4. Nun wählst Du den Menüpunkt “Mitgliedschaft beenden” aus.
  5. Du wirst nun nach einem Grund gefragt, warum Du DAZN kündigen willst.
  6. Nun noch ein Klick auf den Button “Beendigung bestätigen” und Dein Probemonat ist beendet.

Habe ich nach der Kündigung noch weiterhin Zugriff auf DAZN?

Ja. Wenn Du beispielsweise bereits nach dem 5. Tag des Probemonats kündigst, kannst Du trotzdem noch 25 Tage ohne Einschränkungen auf das Angebot von DAZN zugreifen.

[Gesamt:7    Durchschnitt: 4/5]

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button