Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg: Wer zeigt das Freitagsspiel live?

4. Spieltag | 1. Fußball Bundesliga

Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg Live bei DAZNWenn sich Fortuna Düsseldorf und der VfL Wolfsburg am 4. Spieltag gegenüberstehen, ist Spannung garantiert. Wo du dir dieses packende Spiel live anschauen kannst, verraten wir dir hier.

Wann läuft das Spiel?

Die Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem VfL Wolfsburg findet am Freitag, den 13.09. um 20:30 Uhr statt und wird in der Merkur Spiel-Arena in Düsseldorf ausgetragen.

Mit den eigenen Fans im Rücken werden die Düsseldorfer alles daran setzen, endlich wieder einen Dreier einzufahren, nachdem man zuletzt zwei Niederlagen in Folge einstecken musste.

Eine leichte Aufgabe wird das jedoch nicht: Der VfL Wolfsburg zeigt sich momentan von einer starken Seite, ist in der aktuellen Saison noch ungeschlagen. Allerdings: Am 3. Spieltag hatte man gegen den SC Paderborn bereits Probleme gegen einen anderen Aufsteiger. Hier reichte es am Ende nur für ein mageres 1:1 im eigenen Stadion.

Wo läuft das Spiel?

Als Abonnent von Sky hast du leider keine Chance, dir die spannende Partie zwischen Fortuna Düsseldorf und dem VfL Wolfsburg live anzuschauen, denn diese ist exklusiv bei DAZN zu sehen.

Wenn du dir bisher noch kein Abo bei DAZN zugelegt hast, kannst du dir das Spiel allerdings sogar kostenlos anschauen. Der erste Monat ist für alle Neukunden gratis, erst ab dem zweiten Monat fällt die eigentliche Abogebühr in Höhe von 11,99 Euro pro Monat an.

» zum Angebot: Fortuna Düsseldorf – VfL Wolfsburg live über DAZN streamen

Als Fußballfan kommst du bei DAZN ohnehin voll und ganz auf deine Kosten. Hier kannst du dir beispielsweise auch alle Spiele der spanischen La Liga, der italienischen Serie A und der französischen Ligue 1 anschauen.

Darüber hinaus erwarten dich viele weitere sportliche Highlights wie die UEFA Europa League, Tennis, Basketball, Baseball u.v.m.

Alle Freitags- und Montagsspiele bei DAZN

Eigentlich überträgt Sky Deutschland in der Saison 2019/20 die Spiele der 1. Bundesliga. Es gibt jedoch eine kleine, aber feine Ausnahme.

Alle Freitags- und Montagsspiele sind ab dieser Saison live und exklusiv bei DAZN zu sehen. Bislang waren diese exklusiv über den Eurosport Player zu sehen, der seine Übertragungsrechte jedoch wieder abgeben musste.

1 Star2 Stars3 Stars4 Stars5 Stars (5 Bewertungen, Ø: 4,00 von 5)
Loading...

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Back to top button