WOW Sport: Abo Angebot ab 29,99 € buchen

WOW Sport Abo Angebot

Mit einem WOW Sportabo kannst Du Live-Sport wie z.B. die 1. + 2. Bundesliga, sowie die Premier League, Formel 1 und weiteren Sport live streamen.

Wie teuer ein WOW Sportabo ist, welche Inhalte du streamen kannst und welches Angebot gerade live ist, erfährst Du hier auf tvhase.de


WOW Sportabo Angebote im Überblick

Sky WOW Sport Angebot

WOW Live-Sport Jahresabo

29 .99

für 12 Monate

  • 16 % sparen
Sky WOW Sport Angebot

WOW Live-Sport Monatsabo

35 .99

jederzeit kündbar

  • jederzeit kündbar

➥ Hier auf TVHase findest Du noch mehr WOW Angebote für Neukunden


Live-Sport im WOW Sportabo streamen

Mit dem Sportabo von WOW kannst Du das komplette Sportprogramm von Sky im Live-Stream oder per TV verfolgen. Zu nennen sind hier Sportarten wie z.B. 1. Bundesliga, 2, Bundesliga, Tennis, Handball, Premier League, DFB-Pokal etc.

Die Inhalte kannst du ganz einfach über deine Internetverbindung streamen, von überall die möchtest, auch unterwegs auf dem Smartphone oder Tablet.

Inhalte im WOW Sportabo

Inhalte im WOW Sport Abo

Das Sky WOW Sportabo richtet sich vor allem an Fußball-Fans, denn diese können hier viele (aber nicht alle) Spiele der 1. und 2. Fußball Bundesliga einzeln live sowie in der beliebten Konferenz anschauen.

Auch die Spiele des DFB-Pokals sowie Qualifikationsspiele der Europameisterschaft lassen sich mit dem Sportabo von WOW anschauen, sodass Fußball-Liebhaber definitiv auf ihre Kosten kommen.

Doch auch für Anhänger anderer Sportarten bietet das WOW Sportabo jede Menge Unterhaltung: So lassen sich beispielsweise auch die komplette Formel 1-Saison, die EHF Champions League (Handball), ATB und Wimbledon (Tennis) sowie die European Tour und die PGA Tour (Golf) verfolgen.



3.5/5 - (10 votes)

Florian

Ich bin Florian, seit dem Aufkommen von Streaming-Diensten begleite ich die Branche mit Leidenschaft und Expertise. Meine Artikel bieten einen klaren Blick auf die ständigen Veränderungen in Streaming und Pay-TV. Neben meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Indie-Filmfan und Reiseliebhaber, der immer nach dem nächsten großen Filmfestival sucht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"