Die besten legalen Fußball Streaming Seiten in 2024

Die besten legalen Fußball Streaming Seiten in 2023

Du liebst Fußball und möchtest am liebsten jedes Spiel live sehen? Dann bist du hier genau richtig, denn wir verraten dir die besten Fußball Streaming Seiten, auf denen du völlig legal Fußball schauen kannst.


DAZN

Fußball Live Stream in HD bei DAZN
Fußball Live Stream in HD bei DAZN

Der Streamingdienst DAZN wird auch als „Netflix des Sports“ bezeichnet und bietet dir vor allem im Bereich Fußball eine große Auswahl an packenden Livespielen.

Besonders interessant ist DAZN auch für alle Fußball-Fans, die gerne ausländische Ligen verfolgen – denn auch diese werden hier neben Spielen der Bundesliga gezeigt.

Dieses Fußball-Programm steht dir bei DAZN zur Verfügung:

  • Alle Freitags- und Montagsspiele der 1. Bundesliga
  • Ausgewählte Spiele der UEFA Champions League
  • Alle Spiele der UEFA Europa League
  • Alle Spiele der spanischen La Liga
  • Alle Spiele der italienischen Serie A
  • Alle Spiele der französischen Ligue 1
zum Anbieter

Sky

Fußball Bundesliga bei Sky
Fußball Bundesliga bei Sky

Der Pay-TV-Anbieter Sky gilt immer noch als Heimat der Bundesliga, da hier die große Mehrzahl der Spiele zu sehen sind. Insgesamt zeigt Sky 572 Spiele der 1. Bundesliga live als Einzelspiel oder in der beliebten Sky Konferenz, hinzu gesellen sich zudem alle Spiele der 2. Bundesliga, die exklusiv bei Sky zu sehen sind.

Wenn du dir lediglich die 1. und 2. Liga anschauen möchtest, genügt die Buchung eines Sky Bundesliga Pakets. Weiteren Livesport, wie etwa Spiele der UEFA Champions League oder des DFB-Pokals, gibt es hingegen im Sky Sport Paket.

zum Anbieter

WOW TV

WOW TV Logo

Wenn du kein Sky Abo abschließen möchtest, kannst du dir alle von Sky übertragenen Fußballspiele auch bequem bei WOW TV anschauen.

Das WOW Sport Abo beinhaltet alle Inhalte des Sky Bundesliga Pakets und des Sky Sport Pakets, kann im Gegensatz zu diesen jedoch monatlich gekündigt werden.

zum Anbieter

Dieses Fußball-Programm steht dir bei Sky / Sky Ticket zur Verfügung:

  • 572 Spiele der 1. Bundesliga (alle Samstags- und Sonntagsspiele)
  • Alle Spiele der 2. Bundesliga
  • Alle Spiele des DFB-Pokals
  • Alle Spiele der englischen Premier League

Magenta Sport

3. Liga bei Magenta Sport im Live-Stream
3. Liga bei Magenta Sport im Live-Stream

Du bist auch an den Ergebnissen der 3. Liga interessiert? Dann ist Magenta Sport der richtige Streamingdienst für dich.

Hier kannst du dir alle 380 Spiele der 3. Liga sowie einige andere Fußball-Übertragungen (u.a. Frauen-Fußball) live anschauen.

Magenta Sport Nutzer, die einen Telekom-Anschluss besitzen, können zudem auf die Original Sky Konferenzen mit Spielen der 1. Bundesliga und der UEFA Champions League zugreifen.

zum Anbieter

ARD / ZDF Mediathek

Fußball bei ZDF / ARD im Stream
Fußball bei ZDF / ARD im Stream

Kostenlosen Livesport gibt es auch in den Mediatheken der beiden Sender ARD und ZDF.

Hier werden immer mal wieder Bundesliga-Spiele (wie zuletzt die Partie Frankfurt gegen FC Bayern München) übertragen, ferner gibt es hier bei einer stattfindenden Fußball Weltmeisterschaft oder Fußball Europameisterschaft in der Regel ebenfalls eine Fülle an Spielen zu sehen.

In der ZDF Mediathek werden zudem exklusiv die Spiele der Deutschen Nationalmannschaft live übertragen.

zum Anbieter

RAN

Wenn du dich für Nachwuchsspieler und deren Erfolge interessierst, bist du auf RAN.de genau richtig.

Hier kannst du dir unter anderem ausgewählte Spiele der Deutschen U20- und U21- Nationalmannschaft live per Streaming anschauen.

Darüber hinaus darfst du dich auch noch auf ausgewählte Länderspiele der U19- und U17-Mannschaften freuen, die bei den großen Fußball Streaming Seiten keinen Platz gefunden haben.

Und das Beste: Dieses Angebot ist völlig kostenlos.

4/5 - (6 votes)

Florian

Ich bin Florian, seit dem Aufkommen von Streaming-Diensten begleite ich die Branche mit Leidenschaft und Expertise. Meine Artikel bieten einen klaren Blick auf die ständigen Veränderungen in Streaming und Pay-TV. Neben meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Indie-Filmfan und Reiseliebhaber, der immer nach dem nächsten großen Filmfestival sucht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"