Telekom Disney+ Option: 6 Monate kostenlos testen (41,94 € sparen)

Du möchtest den neuen Streaming-Dienst Disney+ ausgiebig testen und bist zufälligerweise auch Telekom-Kunde?

Dann solltest du nun aufmerksam weiterlesen, denn alle Telekom-Kunden können Disney+ 6 Monate kostenlos nutzen.

Telekom Disney+ Option: 6 Monate kostenlos testen

Das Telekom Disney+ Angebot im Detail

  • 6 Monate kostenlos Disney+ nutzen
  • Ab dem 7. Monat für nur 5 Euro pro Monat (statt 6,99 Euro)
  • Jederzeit monatlich kündbar
  • Exklusiv für Telekom Festnetz Neu- und Bestandskunden mit MagentaZuhause- oder MagentaMobil Tarif
  • Einfach zum bereits bestehenden Tarif hinzubuchbar

6 Monate geschenkt, ab dem 7. Monat mit Preisvorteil

Als Telekom-Kunde mit MagentaZuhause oder MagentaMobil Tarif kannst du Disney+ 6 Monate völlig kostenlos testen.

Ab dem 7. Monat fällt dann ein vergünstigter Preis in Höhe von 5 Euro statt 6,99 Euro pro Monat an. Alternativ kannst du aber auch einfach innerhalb des Gratiszeitraums kündigen.


Diese Disney+ Inhalte können Telekom-Kunden streamen:

MagentaTV-Kunden, die einen MagentaTV Stick oder alternativ einen Smart TV, ein Tablet-PC, ein Smartphone oder einen Laptop besitzen, können auf das komplette Film- und Serienangebot von Disney+ zugreifen.

Über den Media Receiver gibt es derzeit hingegen nur 20 wechselnde Disney+ Inhalte zu sehen. Eine eigene Disney+ App für den Receiver soll zu einem späteren Zeitpunkt nachgereicht werden.


Auch ohne Telekom-Tarif kostenlos Disney Plus testen

Wenn du weder einen Festnetz-Tarif, noch einen Mobilfunk-Tarif von der Telekom besitzt, aber dennoch den Magenta TV Stick oder die MagentaTV App nutzt, kannst du Disney+ immerhin 3 Monate lang kostenlos nutzen. Nach dem Gratiszeitraum fällt dann die herkömmliche Abogebühr in Höhe von 6,99 Euro pro Monat an. Auch dieses Angebot kannst du natürlich auf Wunsch monatlich kündigen.

3.5/5 - (2 votes)

Florian

Ich bin Florian, seit dem Aufkommen von Streaming-Diensten begleite ich die Branche mit Leidenschaft und Expertise. Meine Artikel bieten einen klaren Blick auf die ständigen Veränderungen in Streaming und Pay-TV. Neben meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Indie-Filmfan und Reiseliebhaber, der immer nach dem nächsten großen Filmfestival sucht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"