waipu.tv Perfect 3 Monate kostenlos (Oster-Aktion)

waipu.tv Perfect 3 Monate kostenlos (Oster-Aktion)

Beim Live-TV-Anbieter waipu.tv gibt es aktuell eine starke Oster-Aktion: Du kannst das Perfect Paket ganze 3 Monate lang völlig kostenlos nutzen und somit auch weit über Ostern hinaus tolle TV-Unterhaltung genießen.


Das waipu.tv Oster-Angebot im Detail:

  • 135 Sender, darunter auch viele Pay-TV-Sender
  • 104 Sender davon in HD-Qualität
  • 100 Stunden Aufnahmespeicher pro Monat
  • auf bis zu 4 Geräten gleichzeitig streamen
  • über 10.000 Inhalte jederzeit auf Abruf
  • praktische Pause-Funktion
  • 3 Monate für 0 Euro statt insgesamt 29,97 Euro

3 Monate waipu.tv Perfect kostenlos nutzen

Mit dem Gutscheincode „ZUHAUSE“ kannst du das Senderpaket waipu Perfect 3 Monate lang völlig kostenlos testen, ehe ab dem 4. Monat der reguläre Monatspreis in Höhe von 9,99 Euro anfällt. Du kannst das Paket aber auch einfach spätestens 7 Tage vor Ablauf des Gratiszeitraums kündigen, sodass dir keinerlei weitere Kosten entstehen.

Doch aufgepasst: Dieses Angebot ist nur innerhalb des Aktionszeitraums zwischen dem 08.04. und dem 20.04. verfügbar.


Mit bis zu 4 Geräten gleichzeitig fernsehen

Mit waipu.tv kannst du auf bis zu 4 Endgeräten gleichzeitig fernsehen. So kannst du dir beispielsweise im Wohnzimmer einen spannenden Film anschauen, während dein Lebenspartner im Nebenzimmer die neueste Episode seiner Serie schaut und deine Kinder gute Unterhaltung bei ihrer Lieblings-Zeichentrickserie im Kinderzimmer haben.

4/5 - (1 vote)

Florian

Ich bin Florian, seit dem Aufkommen von Streaming-Diensten begleite ich die Branche mit Leidenschaft und Expertise. Meine Artikel bieten einen klaren Blick auf die ständigen Veränderungen in Streaming und Pay-TV. Neben meiner Arbeit bin ich ein begeisterter Indie-Filmfan und Reiseliebhaber, der immer nach dem nächsten großen Filmfestival sucht.

Ähnliche Beiträge

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"